Einladung zur gemeinsamen Wanderung April 2017

Am Samstag, den 08.04.2017, findet ab 10:00 Uhr eine Wanderung statt. Dazu sind alle (auch Angehörige, Freunde und Interessierte) herzlich eingeladen.

Diese Mal wandern wir zum Stift Neuburg, wo wir eine Mittagspause machen. Dort gibt es die Möglichkeit, einzukehren oder sein mitgebrachtes Vesper zu verzehren. Wer möchte, kann von dort aus den Bus zurück nehmen.

Treffpunkt ist der Beginn des Philosophenwegs (Ecke Bergstraße). Für Rückfragen (z.B. bei schlechter Wetterlage) stehen Karin und Christoph Laux zur Verfügung (Tel.: 06221 / 6478095).

Generelle Informationen zu unseren Wanderungen sind unter Gemeinsame Wanderungen zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.