Hans-Peter Dürr im DAI 2012

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr hält am Mittwoch, den 28.11.2012, um 20 Uhr im Deutsch-Amerikanischen Institut in Heidelberg einen Vortrag zum Thema Wie uns neues Denken aus der Krise führt.

In der Ankündigung schreibt das DAI:

Dürr ist ehemaliger Direktor des Max-Planck-Instituts für Physik und Astrophysik sowie des Werner-Heisenberg-Instituts, München. Er gilt als einer der bedeutendsten Querdenker unserer Zeit und Impulsgeber der internationalen Umwelt- und Friedensbewegung.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.dai-heidelberg.de/content/e2/e212/index_ger.html?veranstaltungs_id=2511&sdate=2012-11-28.

Eine Kostprobe seines Gedankenguts ist z.B. in folgendem Video zu finden http://www.youtube.com/watch?v=rT6ekqvt42k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.